Die Metallica Tribute Band aus Frankenthal in Rheinland-Pfalz

WETALLICA JETZT LIVE ERLEBEN!

SCHNELLE RIFFS & FETTER RÖHRENSOUND

Metallica-Feeling

ECHT. ROH. LAUT.

Oberhaus – Alzey am 06.02.2026 (Original Track: Enter Sandman – Metallica)

Vier Freunde – Eine Passion

Wetallica – Metallica Tribute, das sind wir: Patric, Matthias, Mario & Aaron.


Das musikalische Frühwerk der wohl bekanntesten Metalband der Welt ist das, was uns bewegt. Neben der Liebe zu Metallica vereint uns vor allem unsere zum Teil seit Dekaden gewachsene Freundschaft.


Volle Energie, echte Emotionen und pure Leidenschaft! Nichts weniger als das bringen wir seit 2022 in unseren Shows live für Euch auf die Bühne!


Kontakt & Booking

E-Mail

Social Media


Termine 2026

24.01.

+ The Sickness (Disturbed Tribute) & Roach Resort (Papa Roach Tribute)

06.02.

Oberhaus – Alzey

+ Montez (Volbeat Cover)

28.03.

Bürgerhaus – Erlenbach (Kandel)

+ Fine R.I.P.

04.04.

TOP SECRET

05.06.

Strandbar Iggelheim

+ Black Widow – The Alice Cooper Show

07.08.

EaB – Festival – Bechtolsheim

23.10.

Gleis4 – Frankenthal

+ MADS & Oppower (Accept Tribute)

07.11.

Alte Schlachterei – Mühlhausen (Thüringen)

+ The Sickness (Disturbed Tribute) & Roach Resort (Papa Roach Tribute)

19.12.

Billardclub – St. Leon-Rot

+ Janko Dones (Danko Jones Tribute) & Amon Amorth (Amon Amarth Tribute)


Download


News

Eskalation im Oberhaus

War das eine geile Nacht! Am 06.02.2026 hatten wir das Vergnügen mit den Jungs von Montez – Volbeat Cover im Oberhaus in Alzey ordentlich Lärm zu machen. Unser Dank gilt dem wunderbaren Publikum, das sich im rhythmischen Nackenmuskeltraining bewährt hat und dem Eskalations e.V. für die Organisation dieses Metalfestes! Wir kommen gerne wieder!


Millenium Metal Tribute Night

Am 24.01.2026 starteten wir laut in die Live-Saison des neuen Jahres! Wir hatten die Ehre mit The Sickness – Disturbed Tribute und Roach Resort – Papa Roach Tribute auf der Bühne zu stehen. „Die Halle“ in Reichenbach an der Fils erwies sich dabei als überragende Location! 3 Bands, ein super Publikum und ein engagierter Verein. Was will man mehr?! Pure Energie und Leidenschaft über mehrere Stunden. Es war der Wahnsinn!

Zitat eines Besuchers: „Ich habe die Wut und die brachiale Energie der jungen Four Horsemen voll gefühlt. Ihr habt heute viele gestandene Metalheads glücklich gemacht.“

Es war uns eine Ehre!

Impressum Haftungsausschluss DATENSCHUTZERKLÄRUNG